Filter
  • Mischa Bothien bleibt Vorsitzender des Alpenvereins

    Hauptversammlung der Sektion Hochrhein im Evangelischen Gemeindehaus / Unfallfreies Kletterjahr / Regelrechter Boom bei Jugendlichen zu beobachten.

     

    Ohne komplett besetzten Vorstand ging die Hauptversammlung der Sektion Hochrhein des deutschen Alpenvereins am Donnerstag im evangelischen Gemeindehaus Bad Säckingen zu Ende. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in offener Wahl und ohne Enthaltungen im Amt bestätigt.

    Unter der Leitung von Hans Loritz wurde Mischa Bothien als Vorsitzender wiedergewählt. Den Posten der Schatzmeisterin übernimmt Agnes Pinke. Neben der Schriftführerin Alexandra Stärk wurden auch Jugendvertreter Andreas Füßgus und seine Stellvertreter Kirsten Moers und Jonatan Mauser im Amt bestätigt.

    Elli König, seit 60 Jahren Mitglied in der Sektion Hochrhein des deutschen Alpenvereins, wurde für ihre langjährige Treue geehrt.